X019: Limitierter Controller und Gear erhältlich

Auch zur X019 hat Microsoft wieder limitierte Controller und limitiertes Gear im Shop und vor Ort. Viele Details zum kommenden Event in London fehlen noch, doch Aaron Greenberg hat einige Überraschungen angekündigt, eine davon hat Microsoft nun bekannt gegeben. 

Das Studio DPM hat gemeinsam mit dem Streetwear-Label Maharishi einen streng limitierten Controller in einem Camouflage Look entworfen. Der Controller ist exklusiv ab dem 14. November um 22 Uhr, also direkt nach der nächsten Inside Xbox Folge für rund 100 US Dollar erhältlich. Welchen Preis er vor Ort in Pfund bzw. in Euro hat ist noch unbekannt. Der Controller wird auf 1000 Exemplare Limitiert verkauft. Einige sind sowohl Online erhältlich wie auch vor Ort. In London wird er sowohl im offiziellen Microsoft Store wie auch auf dem Fanfest erhältlich sein. 

Mehr Details zum Controller sind im offiziellen Xbox Controller Reveal zu finden.

Das DPM Studio ist zudem auch mit anderen Produkten beschäftigt. In Kooperation mit Meta Threads und PinUSA wurden zudem die Camouflage Designs auf diverse Shorts und auf eine Jacke übertragen. Die neue Bomberjacke und die neuen Xbox Sphere Pins sind zudem regulär im Xbox Gear Store erhätlich. 

Wer das Design auch gerne als Hintergrund haben möchte, kann dies in der hellen und dunklen Variante als Wallpaper auf der offiziellen Webseite erhalten. Das X019 Event findet vom 14. bis 16. November in London statt. Wie immer wird es auf mixer.com/Xbox einen Livestream geben.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.