TwitchCon Europe findet aufgrund von Corona nicht statt

Nun hat auch der Streaming Dienst Twitch die hauseigene Messe in Europa abgesagt, dies wurde über den offiziellen Twitter Account verkündet. Die Sorge über den Coronavirus (COVID-19) ist zu groß, daher möchte man die Sicherheit der Besucher und der Mitarbeiter nicht in Gefahr bringen. 

Die Messe ist vorrangig für Fans, die ihre Lieblingstwitch Streamer in Echt kennen lernen möchten, sowie für das Networking innerhalb des Streaming Business. Ursprünglich sollte die Veranstaltung am 2. und 3. Mai in Amsterdam stattfinden. Im vergangenen Jahr war die Veranstaltung in Berlin zu finden.

Damit leidet die Game-Branche weiter unter dem Corona Virus Covid 19 und verliert ein weiteres Event des Jahres 2020. Zuvor sagte auch die GDC 2020, sowie die Microsoft die MWP Summit bereits aufgrund des Corona Virus ab. In ihrem Statement bekräftigen sie auch noch einmal die Sorge um die Sicherheit der Besucher. Alle Ticket Käufer und Aussteller erhalten demnächst eine Benachrichtigung bzgl. der Kostenrückerstattung. 

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks