Summer Game Fest: Geoff Keighley kündigt ein mehrmonatiges Game Event zusammen mit Xbox an

Die Not macht bekanntlich erfinderisch, so nun auch Geoff Keighley. Nach dem die E3 abgesagt wurde und nun die gamescom 2020 nur digital stattfinden kann, veranstaltetet Keighley zusammen mit Publishern und Entwicklern das Summer Game fest.

Das Summer Game Fest startet ab dem 07.05.2020 und geht bis zum Ende August. Starten soll das ganze mit der kommenden Inside Xbox Folge. Bislang gibt es noch nicht viele Informationen zu dem Event. Auf Twitter verkündete der bereits offizielle Channel ebenfalls die Neuigkeit, dass das 4 Monate langanhaltende Event stattfinden wird. Das sind die ersten Partner die bisher an der Veranstaltung teilnehmen.

Ende August soll das Summer Game Fest mit der digitalen Gamescom den Höhepunkt der Veranstaltung bilden.

Im einem Interview äußerte er sich zudem auch darüber, das man neben Xbox auch Sony mit an Board hat.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.