Staatlicher Gamejam – 1. Game Jam im Digitalen Mecklenburg-Vorpommern

Das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern lädt zusammen mit dem Digitalen Innovationszentrum zum ersten Game Jam des Bundeslandes ein. Der vollständig digitale Game Jam, findet vom 16.10 bis 18.10.2020 statt.

Dabei werden alle Fachbereiche für das Prototyping gesucht. Egal ob Programmierung, Bildbearbeitung, 3D Modellierung oder Musik Erstellung.

Welche Preise und Förderungen gibt sind derzeit noch nicht bekannt gegeben, werden aber in den kommendne Tagen wohl noch präsentiert.

Alle Informationen zum Game Jam findet ihr unter diznb.de/gamejam.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks