GDC 2020: Kojima Productions wird nicht anwesend sein

Aufgrund des Corona Virus sagt nun nach Sony & Facebook auch Kojima Productions von der Games Developer Conference 2020 ab. Damit sagt ein weiterer großer Entwickler eine der wichtigsten Konferenzen des Jahres ab. 

Via Twitter haben die Entwickler von Death Stranding bekannt gegeben, das man die schwierige Entscheidung getroffen habe, nicht zur GDC anwesend zu sein. 

Ursprünglich war geplant, das Hideo Kojima selbst auf zwei Panels vertreten sein würde. Zum einen auf einer am 16. März vorgesehenen gemeinsam mit dem KI Programmierer Eric Johnson. Beim zweiten geplanten, sollte Hideo Kojima als Gastgeber am 19. März fungieren. Somit werden beide Panels ausfallen. 

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks