E3 2019: Neuer Fable Teil könnte möglich sein

Alle Monate kommt wieder ein Gerücht um Fable 4 zum Vorschein. Nun hat der Branchen Insider Brad Sams dafür gesorgt.

In seinem neusten Tweet weist er daraufhin, das Fable 4 in Arbeit sei. Mehr äußerte er dazu nicht, allerdings ist es durchaus vorstellbar, das eines der neuen Studios bzw. Playground Games daran arbeitet.

Phil Spencer bestätigte erst vor wenigen Tagen, das die Studios ihre Projekte auf der kommenden E3 vorstellen werden. 

Brad Sams ist dafür bekannt, das sich viele seiner Ankündigungen und Neuigkeiten als Wahrheit entpuppt haben. 

Quelle: Brad Sams / Twitter

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.