E3 2019: Neue Studios von Microsofts präsentieren ihre Projekte

Die E3 2019 ist nur noch wenige Wochen entfernt, allerdings arbeiten bereits alle Studios rund um Microsoft auf Hochtouren. Während letztes Jahr die Studios selbst vorgestellt wurden, werden dieses Jahr die Projekte vorgestellt.

Auf der letzten Folge von Inside Xbox sprach Phil Spencer davon das man einige Dinge von den neuen Studios erwarten kann. Auch seine vielen Reisen nach Japan, nach Afrika und zu den neuen Studios lassen großes erahnen. 

Er betonte immer wieder das man Dinge auf der E3 2019 sehen wird, die es bisher so nicht gab. Ebenso das er Freude daran hat mit diesen Studios zusammen zu arbeiten. 

Bis alle Studios allerdings integriert sind, wird es laut Spencer noch einige Zeit dauern, da alle Studios individuell sind. 

Quelle: Inside Xbox

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.