DEP 2020: Rocket Beans TV ist exklusiver Streamingpartner des Deutschen Entwicklerpreises 2020

Überraschend teilte Rocket Beans TV heute mit, das die renommierteste Auszeichnung der deutschen Games-Branche nun exklusiv durch den TV Sender gestrahlt wird. Somit rückt auch der Entwickler Preis mehr in den Vordergrund der Gesellschaft.

Für mich ist der Deutsche Entwicklerpreis die interessanteste Auszeichnung in der deutschen Games-Industrie. Von Entwicklern, für Entwickler. Für das Jahr 2020 können wir auf Rocket Beans TV dieses Mal die Feierlichkeiten übertragen, und das freut uns sehr!

Daniel Budiman, Rocket Beans TV

Der DEP 2020 findet dieses Jahr am 20. Januar um 20 Uhr statt und läuft auf den Kanälen Twitch und YouTube exklusiv auf den Channel der Rocket Beans. Moderiert wird der Preis durch Daniel Budiman, der begleitet wird von den Co-Hosts Lara Loft, Fabian Siegismund und Valentina Birke. In insgesamt 15 Kategorien werden Entwickler und Publisher für ihre Meisterwerke ausgezeichnet. Sie präsentieren damit die hohen Qualitätsansprüche der deutschen Videospielentwicklung da.

Es war Liebe auf den ersten Blick! Die Rocket Beans passen mit ihrer lockeren Art und Weise einfach perfekt zum Deutschen Entwicklerpreis. Wir freuen uns auch total, Budi als Co-Moderator neben Fabian Siegismund, Valentina Birke und Lara Loft in der Show dabei zu haben. Die vier sind ein echtes Dreamteam für den DEP und helfen uns dabei, der deutschen Spieleindustrie die Sichtbarkeit zu geben, die sie verdient.

Dirk Gooding, Projektleitung Deutscher Entwicklerpreis

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks