Buchhaltung mit SevDesk – Ein Jahr danach

Vor über einem Jahr haben wir unsere ersten Schritte mit der Buchhaltung sevDesk gemacht. Ein Jahr später möchten wir euch unser Feedback geben.

In diesem Jahr gab es immer wieder Updates mit neuen bzw. überarbeiteten Funktionen die, die Software noch wesentlich angenehmer gemacht haben. Unser Büro hat sich entschlossen weiterhin auf die Software aufzubauen und diese weiterhin zu nutzen.

SevDesk konnte uns überzeugen, dass Buchhaltung heute kein bürokratischer Alptraum mehr sein muss.

Egal ob das Zuarbeiten für unseren Steuerberater, die eigene Übersicht und auch das nach kontrollieren, ob offene Posten. Uns ist es wesentlich einfacher gefallen die Kontrolle zu behalten.

Fazit

Insgesamt haben wir einen sehr guten Eindruck bekommen und es denken, dass es optimaler Begleiter für Freelancer, Selbstständige und kleinere Gewerbe Treibende ist. Bis zum Mittelstand reicht die Software definitiv aus.

Wir können euch SevDesk als Start-up oder Indie Entwickler sehr ans Herz legen.

Offenlegung: Xboxdev.com hat das Produkt für die Review vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommen. Unsere Berichterstattung ist davon nicht beeinflusst und bleibt gewohnt neutral und kritisch. Der Artikel ist unabhängig verfasst und unterliegt keinerlei Vorgaben seitens Dritter

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.