XboxDev wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Die XboxDev Redaktion wünscht allen Lesern und Unterstützern einen guten Rutsch ins Jahr 2020. 

Wir danken euch für das großartige Jahr 2019, das ihr uns ermöglicht habt. So konnten wir euch mit den unzähligen Reviews, News und auch unseren Events versorgen.

Auch im kommenden Jahr erwarten euch neben vielen Reviews, Beiträge von Events wie der E3, Devcom und natürlich der Gamescom. Eine Übersicht aller Events findet ihr selbstverständlich in unserem Eventkalender.

Zudem werden wir dieses Jahr unsere Android App und unsere UWP App releasen. In wenigen Tagen erfolgt auch unser offizieller Discord Server, hier könnt ihr euch nun über die Entwicklung, die Industrie und mehr austauschen.

Was war euer Highlight des Jahres? Gibt es Wünsche, Anregungen oder Kritik? Hinterlasst eure Nachricht einfach in den Kommentaren oder unseren Social Media Kanälen.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.