XboxDev berichtet live vom Deutschen Computerspielpreis in München

Das Team von XboxDev wird am Donnerstag, den 18. April, direkt vor Ort beim Deutschen Computerspielpreis (DCP) in München sein, um über die Veranstaltung zu berichten und exklusive Einblicke zu bieten. Diese Präsenz ermöglicht es, direkt Fragen und Anregungen an Entwickler, Influencer und Politiker zu übermitteln, die während des Events anwesend sein werden.

Obwohl die endgültige Gästeliste noch nicht veröffentlicht wurde, werden voraussichtlich namhafte Persönlichkeiten wie Fabian Siegismund, Maurice Weber, Katrin Bauerfeind, Uke Bosse, der Bundesminister für Digitales und Verkehr, Volker Wissing (FDP), und Felix Falk vom game e.V. teilnehmen.

Leser haben die Möglichkeit, ihre Fragen über unseren verschiedene Kanäle bis zum 18. April um 19 Uhr einzusenden, die dann von der Redaktion aufgegriffen und direkt vor Ort gestellt werden können. Hierfür stehen folgende Plattformen zur Verfügung:

Die Teilnahme an diesem Dialog bietet eine einzigartige Gelegenheit, tiefere Einblicke in die Spieleindustrie zu erhalten und direkte Antworten von führenden Köpfen der Branche zu bekommen. XboxDev freut sich darauf, die Fragen und Anregungen seiner Leserschaft in die Berichterstattung einzubinden und somit eine umfassende und objektive Darstellung des Deutschen Computerspielpreises zu gewährleisten.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein