Xbox: iOS- und Android-App unterstützt nun Bilder und Gifs in euren Nachrichten

Die Xbox App hat eine Aktualisierung unter Android und iOS erhalten. Das Update beeinhaltet einige Bug Beseitigungen sowie das neue Feature der Bilder und Animationen in Nachrichten.

Die App ist sowohl im Play Store für Android wie auch im App Store für iOS erhältlich. Das aktuelle Update hat als Haupterneuerung die Unterstützung von Bilder und Gif-Animationen in Nachrichten. Ebenfalls ist es nun möglich, Links innerhalb von Nachrichten anzuklicken und somit die Webseiten direkt aufzurufen. Features die keine Innovation sind, allerdings bereits seit längerem von Nutzern der App gewünscht.

Die offizielle Beschreibung ist schlicht gehalten:

  • Unterstützung für die Anzeige von Bilder und GIFs im Messaging.
  • Anklickbare Weblinks. Sie können nun den Link im Messaging senden und anklicken. Hurra!
  • Leistungsverbesserung und Fehlerbehebungen

Quelle: Playstore

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.