Xbox Game Studios: Möglicherweise Techland und ein Studio in Japan übernommen

Schon seit langem gibt es die Information, das Microsoft ein polnisches Entwicklerstudio übernommen haben soll. Dabei wurde spekuliert ob es CD Projekt Red sein könnte oder auch Techland. Nun soll auch ein Studio in Japan übernommen worden sein.

Es ist unklar ob die Gerüchte stimmen, allerdings hält sich das Gerücht über Techland schon sehr lange. Auch eine Verschiebung von Cyberpunk 2077 und Dying Light 2 spielt den Gerüchten zu. Beide Spiele kämen als Release Titel für die kommende Konsolen Generation in Frage.

Den neusten Gerüchten zu urteilen, soll es sich definitiv um Techland handeln. Welches Japanische Studio von der Übernahme betroffen sein soll ist unbekannt.

Wie immer, sind dies nur Gerüchte und Spekulationen. Daher sind diese Informationen mit Vorsicht zu geniesen.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.