The Witcher: Dreharbeiten zur Netflix-Serie in Polen

Die Dreharbeiten zur der The Witcher Serie sind im vollen Gange. Ein Teil der Serie wird derzeit weitgehend in Ungarn und auf der spanischen Insel La Palma realisiert. 

Doch wurde herausgefunden, das ein Teil der Produktion auch in Polen stattfindet. Wo genau ist derzeit nicht bekannt, lediglich das einige Szenen in der Nähe eines Dorfes namens Rabsztyn im Süden Polens gedreht werden.

Dieses Dorf befindet sich in unmittelbarer Nähe zur einer alten Ruine die als Kulisse für Kaer Morhen dienen könnte. 

Ebenso ist derzeit nicht bekannt ob diese nur als Kulisse dient oder ob hier auch wirklich gedreht wird.

Viel Materieal gibt es derzeit nicht zur Serie, allerdings hat Netflix bereits letztes Jahr einen ersten Blick auf den Schauspieler Henry Cavill mit dem Witcher-Outfit gegeben.

Quelle: Reddit

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein