The Initiative: Sze Jones ist nun Senior Charakter Artist

Der Entwickler The Initiative hat einen neuen Senior Charakter Artist. Naughty Dog’s Lead Charater Artist Sze Jones wechselte dieses Jahr zu The Initiative und belegt dort nun die Position als Senior Character Artist.

Damit wächst, die Belegschaft wächst um ein weiteres Mitglied, erst kürzlich wechselte der Game Designer Robert Ryan von Naughty Dog zu The Initiative, um nun als Senior System Designer zu arbeiten. 

Hier werden die beiden ehemaligen und neuen Kollegen wieder aufeinander treffen. Zuvor war Jones zwischen 2010 und 2013 als Lead Character Artist tätig. Später war sie auch für Tomb Raider tätig.

linkedin - sze joney - xboxdev.com

Das Studio The Initiative wurde 2018 gegründet und wird von Grund auf neu aufgebaute. Derzeit ist unbekannt woran das Studio arbeitet, jedoch wird vermutet das man hierüber mehr auf der E3 2019 erfahren wird.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.