Metro Exodus: 4A Games zeigt dritten und letzten Teil des Making-of

Nun hat 4A Games auch den letzten Teil der Making-Of Reihe veröffentlicht. Wer noch nicht Teil 1 und Teil 2 gesehen hat, sollte sich diese zuerst anschauen. 

Im dritten und letzten Teil der Making-Of Reihe erzählt das Entwicklerteam über die Erfahrungen während des Entwicklungsprozesses. Sie gehen auf die unterschiedlichen Bestandteile des gesamten Prozesses ein und zeigen auch, wie die Zusammenarbeit als Team aus guten Kollegen Freunde werden lässt. 

Zudem äußert sich Andrew ‘Prof’ Prokhorov, Creative Director bei 4A Games, voller Stolz zu seinen “Spartanern” – wie sie ohne ihn hart an der Fertigstellung des Spiels gearbeitet haben, während er sich von einem Schlaganfall erholte, den er während der letzten Monate der Entwicklungszeit erlitten hatte.

Ab dem 15. Februar erscheint die Fortsetzung für Xbox One, PC und PS4 für ca. 70€. 

 

Quelle: Pressemitteilung

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks