Inoffizielle PC-Treiber für Controller erhältlich

Schon bei der Xbox360, nutzte jeder mal auch seinen Controller am PC, manch einer nutzt zum zocken am PC nur noch den Controller.

Bei der Xbox 360, gab es die Möglichkeit mit unsignierten Treibern von Microsoft den Controller zu nutzen.
Über diverse Tools, waren auch die Tastendrücke anpassbar oder sogar das Multimedie Center nutzbar.

Leider ist bei dem One Controller dieses nicht so einfach.

Hier benötigen wir zwei spezielle Programme, zu einem den Treiber und zum anderen eine Emulationssoftware.

XBox One Controller am PC mit Tricks

Alle wichtigen Infos gibt es hier im Englischen Blog sowie der Download der Programme um den XBox One Controller auch am PC benutzen zu können.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks