GDC 2025: Ubisoft präsentiert neue Rendering-Techniken in Assassin’s Creed Shadows

Auf der GDC 2025 in San Francisco steht Ubisoft im Mittelpunkt einer Session, in der innovative Rendering-Methoden für den neuen Titel „Assassin’s Creed Shadows“ vorgestellt werden. Nicolas Lopez leitet die Session „Rendering ‚Assassin’s Creed Shadows’“, die am Donnerstag, den 20. März 2025, von 11:00 bis 12:00 Uhr in Raum 3001 (West Hall) stattfindet. In einem vorab aufgenommenen Interview erläutert Lopez die technischen Herausforderungen und kreativen Lösungsansätze, mit denen ein authentisches Feudal-Japan visuell umgesetzt werden soll. Die Tätigkeit an der bekannten Assassin’s Creed-Reihe wird von ihm als ein lang ersehnter Traumjob beschrieben. Die Berichterstattung über diese wegweisende Session erfolgt selbstverständlich im Anschluss, um alle relevanten Details umfassend darzustellen.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner