GDC 2024: Terminal3 lädt zum 14. jährlichen SausageFest ein

Terminal3 feiert die Rückkehr einer der beständigsten Traditionen der Game Developers Conference (GDC): das weltbekannte SausageFest. In diesem Jahr findet das 14. jährliche SausageFest statt, und die Veranstaltung verspricht, unvergesslich zu werden.

Unter dem Motto „Grunge! Nirvana! Und Smells Like Teen Spirit“ werden die Teilnehmer in eine Ära zurückversetzt, die von Seattle aus die Welt eroberte. Das SausageFest ehrt die tiefgreifenden und emotionalen Klänge, die eine Generation definierten. Die Teenager von damals sind die Führungskräfte der Spieleindustrie von heute. Diese Veranstaltung bietet die Gelegenheit, in die Vergangenheit einzutauchen und die Musik zu genießen, die für viele prägend war.

Das Event umfasst nicht nur Networking-Möglichkeiten und die Erfahrung der Grunge-Musik, sondern bietet auch unbegrenzt Bier und Würstchen.

Das SausageFest findet am 19. März um 19:30 Uhr im Clubhaus statt, nur wenige Blocks vom Moscone Center entfernt.

Teilnehmer werden gebeten, die Terminal3-App herunterzuladen und sich für ein Ticket zu registrieren. Die Plätze sind begrenzt, und es wird im Voraus um Entschuldigung gebeten, falls nicht für alle Interessenten Platz verfügbar sein sollte. Die Veranstaltung richtet sich hauptsächlich an Führungskräfte der Spieleindustrie, doch es wird angestrebt, eine vielfältige Teilnehmerschaft zusammenzubringen.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein