GDC 2020: Hideo Kojima wird über die Designphilosophie von Death Stranding sprechen

Der Regisseur und Entwickler Hideo Kojima wird auf der GDC 2020 über seine Design Philosophie von Death Stranding sprechen.

Das sehr umstrittene Spiel war ein anderer Erfolg, wie der den man von einem AAA Titel gewohnt ist. Mit einem riesigen Budget, vielen Schauspielern und einer düsteren Atmosphäre hat sich Kojima selbst verwirklichen können. Doch was für ihn bei der Entwicklung und des Designs zählte, erzählt er in diesem Talk. Auf der GDC wird der Vortag unter dem Namen Death Strandings Design Philosophie zu finden sein. Kojima wird, vermutlich wie gewohnt mit einem Übersetzer, seine Sichtweise der Entwicklung des polarisierendes Spieles erzählen.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks