GDC 2020: Das devcom 2020 Team ist vor Ort

Auch das Team der devcom wird vor Ort auf der Games Developer Conference 2020 anzutreffen sein.  Sie werden vom 24. bis 28. Februar in Großbritannien und vom 14. bis 20. März in San Francisco anzutreffen sein.

So werden Nico Baletta, der Head of Programm und Roufina Guenkova, Head of Sales in Großbritannien anzutreffen sein. In San Francisco werden der Head of Devcom, Stephan Reichart und auch die Head of Event Management Astrid Gooding anzutreffen sein.

Entwickler und Publisher können sich so schonmal den Kontakt aufbauen für das kommende devcom’s Networking Dinner, the HEROES Awards, Die Sunset Party und die Developer Night. 

Alle weiteren Informationen, auch wie man Sponsor bzw. Aussteller wird gibt es bei Roufina bzw. devcom.global

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.