GDC 2019: Unravel – Empathie als Spielmechanik einsetzen EntwicklungEventGDC 2019 30. Mai 2019 Teilen FacebookTwitterPinterestWhatsApp Auf diesem Games Developer Conference 2019 Beitrag untersucht Martin Sahlin von Coldwood, wie man Empathie als Spielmechanik in Unravel einsetzte. Ziel des ganzen ist es, den Zuschauer den Charakter lieben zu lassen. Suchbegriff eingeben... Weitere News Razer setzt neue Maßstäbe in der Nachhaltigkeit: Netto-Null-Ziele bis 2030 bestätigt 21. April 2024 Razer kündigt Kishi Ultra und Kishi V2 USB C 18. April 2024 DCP 2024: Ein Überblick über die Nominierten, die Jury und die Übertragungsmöglichkeiten 18. April 2024 Familiengeheimnisse und Action: ‘Spy x Family CODE: WHITE’ erobert die Kinoleinwand 18. April 2024 IKEA stellt neue “Brännboll”-Kollektion für Gamer vor 17. April 2024 Unterschied zwischen MOGA Mobile Gaming Clip 1 und 2 17. April 2024 GDD 2024: Am 07. und 08. August in Frankfurt 16. April 2024 XboxDev berichtet live vom Deutschen Computerspielpreis in München 16. April 2024 Weitere News GDD 2024: Am 07. und 08. August in Frankfurt Event 16. April 2024 devcom 2024: Aufruf an Indie-Entwickler devcom 2024 15. April 2024 FANTASY BASEL: 10. Jubiläumsausgabe in einem Monat Event 10. April 2024 Kommentieren Sie den Artikel Antwort abbrechen Kommentar: Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein! Name:* Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein E-Mail:* Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben! Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein Website: