gamescom 2025: Galaktus Publishing zeigt sieben Spiele im BizHub

Galaktus Publishing hat angekündigt, auf der gamescom 2025 in Köln insgesamt sieben Titel im Business-Bereich zu präsentieren. Am B2B-Bizhub in Halle 4.1 (Stand A-020) sind die Spiele für Fachbesucher spielbar, parallel betreibt das Unternehmen einen Publikumsstand in Halle 10.1 (Stand F-013). Für die sieben Titel bietet das Label gezielte Pressetermine an.

Zur Auswahl im B2B-Bereich zählen das isometrische Story-Rollenspiel Hollow Home, das aus der Perspektive eines Teenagers in einer besetzten Stadt erzählt wird, sowie der düstere Autoshooter-Roguelite Arms of God. Ergänzt wird das Lineup durch Tarnished Blood, Wizavior, Oddventure, Blood of the Tyrant und Achilles Survivor. Die Spiele decken ein Spektrum von Rollenspiel über Roguelite bis Survival ab.

Neben den sieben Publishing-Titeln verweist Galaktus auf die Galaktus Indie-Booth, in der nach Angaben des Unternehmens über 40 Spiele im Entertainment-Bereich gezeigt werden sollen. Eine gesonderte Übersicht dazu kündigte das Label an. Die gamescom 2025 findet vom 20. bis 24. August in Köln statt. Einen der gezeigten Titel hat die Redaktion bereits im Early-Access-Start von Arms of God begleitet.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein