gamescom 2020: Aleksandar Kovacevic ist neuer Referent für Digital Marketing

Bereits seit Anfang März ist verstärkt das Marketing der gamescom 2020 zu spüren, insbesondere bei Instagram und anderen Social Media Plattformen. Dies liegt an Aleksandar Kovacevic, dem neuen Referenten für Digital Marketing. 

Das Team des Game Verbandes, die Koelnmesse und er arbeiten an der Ausarbeitung der digitalen Formate und Inhalte der gamescom. Wie der game Verband mitteilt, wurde die Position eigens dafür geschaffen um die digitale Reichweite der gamescom weiter auszubauen. Darunter sind die im letzten Jahr geschaffenen Formate wie das gamescom now Online Portal und die gamescom: Opening Night Live.

Zudem soll die Interaktion zwischen gamescom und Influencern durch den bisherigen Content Marketing Manager bei der Agentur Peak Ace ausgebaut werden.

Mit Aleksandar haben wir einen neuen Kollegen für das gamescom-Team gewinnen können, der das perfekte Profil mitbringt: Mit seiner Erfahrung wird er uns unmittelbar helfen können, gamescom now, gamescom: Opening Night Live und unsere Beziehungen zu den Influencern weiterzuentwickeln. Denn unter anderem mit diesen Projekten wollen wir in diesem und den kommenden Jahren unsere internationale Wahrnehmung als weltgrößtes Games-Event und Neuheiten-Plattform nochmals deutlich steigern.Christian Baur

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein