Gamescom 2019: Epic Games wird auf der auf der Messe

Während einige Unternehmen wie Wargaming ihre Answesenheit auf der Gamescom 2019, mehr oder weniger direkt bekannt geben, gibt es Unternehmen die dazu schweigen. Andere werden durch ihre Jobsuchen bekannt. 

Währen Epic Games sich in Schweigen hüllt, kam nun ans Tageslicht, das sie dieses Jahr auch anwesend sein. Dieses Jahr werden sie laut Hallenplan da sein, allerdings nicht in Halle 8, sondern in Halle 7.1 auf dem Stand B-051. Im Letzten Jahr haben sie überwiegend Fortnite präsentiert und das in einem riesigen Parcour voller Herausforderungen und einer Seilbahn. Was dieses Jahr zu sehen sein wird, ist noch unbekannt und auch etwas kleiner. Erst kürzlich hat Epic Games das WM Finale von Fortnite veranstaltet, daher erwarten wir kein Turnie. .

Quelle: gamescom.de

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.