Gamescom 2018: Bethesda mit drei Europapremieren

Auf der diesjährigen Gamescom wird Bethesda ganze drei Europapremieren feiern.

In Halle 8 wird der Bethesda Stand sein, dort wird erstmals sowohl RAGE 2 wie auch The Elder Scrolls: Blades für Consumer auf dem europäischen Markt erstmals anspielbar sein. Gleichzeitig wird es erstmals möglich sein das neue Addon The Elder Scrolls Online: Summerset anzuspielen.

Desweiteren gibt es die Möglichkeit Bethesdas neues Wolfenstein: Cyberpilot bei dem Kooperationsstand von GameZ.de und MediaMarkt zusammen mit einer VR zu spielen. Die VR-Fans können das in Halle 5.1 unter dem Stand A40 wieder finden. Dort wird man an die neuen kabellosen HTC-Vive Pro’s angeschlossen und kann sich auf das Spiel einlassen.

Ebenso lädt Bethesda zu einer Fallout-Party und zu einem Elder Scrolls Online Event ein.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.