Gamescom 2018: The Elder Scrolls Online Taverne im HELLERS Brauhaus

Das The Elder Scrolls Online, Team von Bethesdas ist mit dem allseits beliebten MMORPG dieses Jahr ebenfalls auf der Gamescom. Erst kürzlich erschien die neuste Erweiterunge Summeset welche das Heimatgebiet der Hochelfen beeinhaltet hat.

Bethesda macht nun neben dem Fallout Community Treff nun auch einen seperaten Treff für die Elder Scrolls Online Fans. Das ganze wird am Samstag den 25.08, ab 18 Uhr stattfinden. Die Location ist das HELLERS Brauhaus  das ihr in der Roonstraße 33 findet.

Neben der Community werden auch die Entwickler und die Community Teams vor Ort sein. Zusätzllich werden ganz spezielle Gäste dabei sein. Darunter Malukah (Komponistin und Sängerin), sowie die Künsterlin Aronja-Arts.

Wer an dem Abend teilnehmen möchte, muss sich noch per Email an [email protected] anmelden. Der Name und die T-Shirt Größe genügen.

Quelle: elderscrollsonline.com

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein