devcom 2019: Ubisoft & Crytek auf der Suche nach Entwicklern und Kreativen Köpfen

Auf der devcom 2019 waren auch wieder Ubisoft und Crytek mit dabei. Ubisoft brachte darunter einige Ausbilder und Headhunter mit, die nach Talenten Ausschau hielten und einige Neulinge, die von ihrer ersten Praxis Erfahrung berichten konnten.

Besonders interessant dabei, man ist bei der Entwicklung nicht nur fokussiert auf sein Thema, sondern bekommt auch Erfahrungen aus anderen Abteilungen mit. Doch auch bei Crytek ist man stolz darauf, immer nah am Kunden zu sein. So erfuhren wir, das der Entwickler Roman Perezogin der bereits letztes Jahr voller Stolz sein Spiel präsentierte, nun selbst zum Jr. Technical Designer wurde. Auch er sprach dabei, von den vielen Erfahrungen die er bei seinem Unternehmen sammeln kann und wie stolz er ist ein Teil der Community und der Engine zu sein. 

Entwickler, die sich für die Cryengine interessieren, sollten auf jeden Fall einmal am Stand selbst vorbeischauen. Die Jungs & Mädels von Crytek beantworten alle Fragen ehrlich und sagen euch auch, warum die Cryengine eventuell nicht das optimale für dich ist. Sie gehen auf alle Vor und Nachteile ein. 

 

 

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.