devcom 2019: Microsoft Game Stack-Entwickler für Talks, Panels und Ideen vor Ort

Auf der devcom 2019 wird Microsoft Entwicklern die Möglichkeit geben sie über Game Stack auszutaschen. Neben dessen werden auch Talks und Panels präsentiert. Ebenfalls werden Game Stack Entwickler die ersten beiden Tag auf der gamescom 2019 vertreten sein.

Neben den Experten für Microsoft Game Stack, werden auch Spezialisten für Tools in Azure und PlayFab , Xbox , Project xCloud , Havok , Visual Studio , App Center, Spatial Sound und anderen Bereichen mit dabei sein. Zudem gibt es die Möglichkeit Ansprechpartner direkt vor Ort kennenzulernen. 

Insgesamt wird es 4 Panels geben:

  • Die Psychologie von LiveOps
  • Spatial Sound Platform – Dolby Atmos Bühne
  • LiveOps Workshop – Showfloor Stage
  • Hyper Scale mit Azure

Im Anschluss auf der Gamescom wird es im Business Center in Halle 4.2 möglich sein mit den Experten von Xbox über Lösungen für Entwicklertools, Back-End-Services und Analysen zu sprechen. 

Microsoft plant zudem alle Sitzungen bzw. Inhalte nach der Veranstatlung zu veröffentlichen. 

Quelle: Xbox Wire

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.