Auf der GDC 2025 in San Francisco steht Ubisoft im Mittelpunkt einer Session, in der innovative Rendering-Methoden für den neuen Titel „Assassin’s Creed Shadows“ vorgestellt werden. Nicolas Lopez leitet die Session „Rendering ‚Assassin’s Creed Shadows’“, die am Donnerstag, den 20. März 2025, von 11:00 bis 12:00 Uhr in Raum 3001 (West Hall) stattfindet. In einem vorab aufgenommenen Interview erläutert Lopez die technischen Herausforderungen und kreativen Lösungsansätze, mit denen ein authentisches Feudal-Japan visuell umgesetzt werden soll. Die Tätigkeit an der bekannten Assassin’s Creed-Reihe wird von ihm als ein lang ersehnter Traumjob beschrieben. Die Berichterstattung über diese wegweisende Session erfolgt selbstverständlich im Anschluss, um alle relevanten Details umfassend darzustellen.
GDC 2025: Ubisoft präsentiert neue Rendering-Techniken in Assassin’s Creed Shadows
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