XboxDev bei Google News Abonnieren

Wie einige Leser bereits mitbekommen haben, sind wir schon seit Anfang des Jahres bei Google News gelistet. Bereits über 200 Leute verfolgen darüber die News rund um die Gaming Industrie und die Xbox Welt.  

Der Google Kiosk schließt seine Pforten, aber Leser der Magazine können nun auch unsere Feed über Google News abonnieren, die es als eigenständige App auf Android und iOS verfügbar ist.  Dazu müsst ihr einfach nur auf den Google News rechts oben den Folgen Button drücken.
 
google-news-button
 
Bereits mehrere hundert Leser nutzen dieses Feature schon. Wir planen derzeit zudem die UWP und die Android App. Selbstverständlich könnt ihr auch unsere RSS Feeds abonnieren. Die Alternativen Informationskanäle wie Social Media, Telegram/Whatsapp Bot sind auch für dieses Jahr geplant. Den Discord Server findet ihr hier.
 

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein