Wir verlosen einen 3 Monate Game Pass für PC

Wir haben wieder einmal einen Game Pass übrig, allerdings diesmal für den PC. Den 3 Monats Game Pass erhaltet ihr, wenn ihr die fehlenden Ziffern korrekt ausfüllt.

Der Game Pass für PC enthält unter anderem das neue Age of Empires, Forza Horizon 4 und viele weitere Spiele. 

VD?DW-6HDP9-Y2T4M-?4MW3-?7VXZ

Das einzige das ihr dazu tun müsst, sind die 3 Fragezeichen lösen. 

Im Xbox Game Pass sind bereits über 150 Spiele für PC und über 250 Spiele für die Xbox One. Aktuell gibt es auch wieder das Sparangebot 3 Monate für 1 €, alle Details hierzu findet hier auf Xbox.com.

Wir bitten den Gewinner, sich bei uns zu melden, damit wir das Gewinnspiel beenden können. Ende ist bei Lösung bzw. am 20. November 2019 um 19:11 deutscher Ortszeit. 

Update: Herzlichen Glückwunsch Thunder96. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Game Pass. 

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein