Watch Dogs 3: Markenzeichen geben Hinweise auf Xbox Scarlett

Auch wenn der letzte Teil von Watch Dogs nicht nur an Fan Freude stieß und eine andere Perspektive des Franchise zeigte, so Hoffen Fans weiterhin auf einen dritten Teil des Spieles. 

Dennoch hält Ubisoft weiter daran, denn erste Hinweise deuten auf Watch Dogs 3. Die eigentliche Rechte Erneuerung ist nicht interessant, allerdings gibt es in den Einträgen Hinweise die auf den neuen Teil hinweisen. 

Der Youtuber SkullziTV hat in einem Video sich das ganze Etwas näher angeschaut und konnte auf den Eintrag von Ubisoft einen Blick werfen. Dort sind die Hinweise vorhanden die auf ein Watch Dogs 3 für Xbox Scarlett und PlayStation 5 enthalten.

Sowohl Onscope wie auch das United States Patent and Trademark Office haben dies auf ihrer Webseite stehen. 

Das Markenzeichen allerdings deutet keine Verbindung auf Teile der bisherigen Watch Dogs Spiele hin. Dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, da ein neuer Teil eines Spieles oft auf einer neuen Konsole erscheint.  

Ubisoft selbst hat hierzu bisher keine Stellung genommen.

Ebenfalls ein im Dezember erschienenes Video deutet auf eine Fortsetzung eines Spieles. Wir vermuten das dies aus Watch Dogs 3 stammen könnte.

Quelle: ComicBook

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.