Wargaming Player Party zum 20. Geburtstag

Während die Gamescom 10 Jahre feiert, feiert Wargaming das 20. und möchte dieses Jahr umso mehr feiern.
Letztes Jahr gab es tägliche Auftritte von Sabaton, der schon fast hauseigenen Band.

Wargaming möchte dieses Jahr für alle Fans von World of Tanks, World of Warships etc. eine Player Party bieten. Dabei soll diesmal ein Musikwettbewerb im Mittelpunkte stehen der von einer Jury die aus Dragon Force besteht gewertet wird. Sabaton wird vermutlich, wie jedes Jahr mit dabei sein, da der größte Teil des Soundtracks von ihnen beigesteuert wurde und sie so gut wie immer auf der Gamescom mit dabei sind. Wer auf die Bühne selbst geht, ist bisher unbekannt, es gibt Vermutungen, aber diese sind noch nicht stichfest.

Die Party selbst wird wird in Die Kantine am 23. August ab 19.30 stattfinden, diese befindet sich knapp 14 km vom Gamescom Gelände entfernt.

Leider schneidet sich diese mit der Gamigo Party, daher werden wir wahrscheinlich die Wargaming Party besuchen. Die Teilnahme an dieser Party ist ausschließlich ab 18 Jahren möglich.

Wer Tickets bekommen möchte, kann sich auf der Aktionsseite vorher registrieren um eine der begehrteren Tickets gewinnen zu können. Unter allen Teilnehmern werden diese Tickets zufällig verlost. Nur die schnellsten (FIFO) bekommen ein Ticket.

Wer wissen möchte wie die letzten Partys waren kann sich das von Video von Pagan Gods oder von Wargaming Europe einfach einmal anschauen.

Hier geht es zur Voranmeldung und hier zu den Teilnahmebedingungen.

Quelle: World of Tanks

Update: Die Registrierung ist nun geschlossen.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.