Star Wars Jedi: Fallen Order- Offizieller Trailer zum Launch

Nachdem EA bereits einen Teaser und ein wenig Gameplay gezeigt hat, kommt nun der offizielle Launch Trailer. 

Das neue Abenteuer in der Star Wars Welt ist vom Studio Respawn Entertainment entwickelt worden. In dem Story Basierten Spiel begleitet man den Protagonisten Cal Kestis, gespielt von Cameron Monaghan (Gotham, Shameless). Dieser ist auf einer unglaublichen Reise durch die weiten Galaxien und muss dabei mit seinen Gefährten mit skrupelloser Schurken und Monstern kämpfen. Doch seine Macht und sein Lichtschwert sind nicht nur für den Kampf gedachte, sondern auch für diverse Rätsel die ihm im Laufe des Abenteuers entgegenen. 

Cal ist dabei ein früherer Padawan, der unbemerkt innerhalb des Imperiums um das Überleben kämpft. Zur Flucht gezwungen flüchtet er mit seinen Gefährten und bekämpft das Imperium.

Zudem äußerte sich Stig Asmussen, Game Director von Respawn Entertainment sehr erfreut darüber. Er betonte dabei, das man gemeinsam mit Lucas Arts sich einen Traum verwirklichen konnte. Der Fokus lag dabei auf eine möglichst authentische Story die das Spiel zu einem einzigartigen Gameplay machen.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ab sofort weltweit auf Xbox One (Amazon), am PC über Origin, Steam und Epic Games Store, sowie auf der PlayStation 4 erhältlich. Ob Stadia das Spiel erhält ist noch nicht bekannt.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.