Splinter Cell Next: GameStop Eintrag deutet auf neuen Teil

Während Ubisoft CEO Yves Guillemot vor wenigen Monaten immer wieder betonte das sich Entwickler nicht an das nächste Splinter Cell trauen und das man etwas Besonderes daraus machen möchte, gibt es nun neue Hinweise auf einen neuen Teil der Reihe. 

In der Beschreibung der US Handelskette eines neuen Artikels, ist ein Splinter Cell Nachtsichgerät aufgetaucht, dieser deutet auf einen neuen Teil. 

Allerdings wurde das Replica von Sam Fisher’s Nachtsichtgerät schon wieder aus dem Store entfernt. Dort befand sich unter anderem in der Beschreibung der Satz „…10th Release on the horizon“ der auf eine zukünftige Veröffentlichung hoffen lässt.

Auf den Präsentationsflächen wie der GDC, der E3 und der Gamescom war dieses Jahr allerdings nichts von all dem zu sehen. 

Weitere Informationen von Gamestop und Ubisoft bleiben derzeit aus.

Update: Die GameStop Seite nicht mehr erreichbar

Quelle: Reddit

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.