Razer und die Esportorganisation Sentinels verkaufen eine Sonderedition der Huntsman V3 Pro Tenkeyless 8KHz für 269,99 Euro. Die Tastatur trägt eine rot eloxierte Aluminiumoberseite und schwarze Double-Shot-PBT-Tastenkappen.
Technisch bleibt die Basis der Turnierausführung erhalten. Analoge optische Switches der zweiten Generation lassen sich mit Rapid Trigger, Snap Tap, Priorisierung von zwei Tasten und dynamischen Anschlägen konfigurieren. Die Abfragerate beträgt 8.000 Hz.
Profile ohne lokale Installation
Razer Synapse Web und Bedienelemente am Gerät ermöglichen Änderungen an Profilen und Auslösung ohne lokale Softwareinstallation. Das TKL-Format lässt den Ziffernblock weg und schafft mehr Platz für große Mausbewegungen.
Die Kooperation folgt kurz nach der flachen Huntsman V3 Pro mit derselben 8.000-Hz-Abfrage. Die Sentinels-Fassung setzt dagegen auf das bestehende TKL-Gehäuse und ein Teamdesign.

