#playathome – Shadow Tactics von Mimimi Games

Auch heute verlosen wir wieder im Rahmen von #playathome tolle Spiele. Unterstützung erhalten wir heute dabei von Mimimi Games. Mit ihnen habt ihr die Chance auf einen Steam Key von Shadow Tactics.

In Shadow Tactics: Blades of the Shogun spielt ihr im Jahre 1615 in Japan. Ein neuer Shogun herrscht über das Land und sorgt für Frieden. In seinem Kampf gegen Verschwörungen und Aufstände rekrutiert er fünf Spezialisten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, um mit gezielten Attentaten, Sabotageaktionen und Spionage seine Widersacher gezielt auszuschalten.

Wenn du nun also Interesse an einem Key hast, ist das einzige, was du tun musst unten mittels Gleam teilzunehmen.

Gleam entfernt

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Übrigens, wer die Strategie Spiele von Mimimi Games mag, kann bereits ab dem 16. Juni Desperados III auf Xbox und PC spielen.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks