#playathome – Keys zu The Division 2: Warlords of New York

Auch heute gibt es dank #playathome wieder spannende Titel zu gewinnen. Dieses mal hat uns Ubisoft mit Keys zu dem neuen DLC Warlords of New York von Division 2 unterstützt.

Über das Spiel

In der Fortsetzung, muss die Division weiter für die Gesellschaft kämpfen. Nach dem Virus bedrohen nun Gesetzlosigkeit und Instabilität die letzte stehende Infrastruktur des Landes. Als letzte Bastion gilt es nun aufzurüsten und für Ordnung zu sorgen.

Das Spiel ist wie bei Ubisoft Titeln gewohnt auf Xbox, Uplay (PC) und PS4 erhältlich. Hier lohnt sich neben den regulären Händlern wie Amazon und den Plattform-Shops auch ein Blick in den Ubi Shop. Hier gibt es sehr ansehnliche Collectibles.

Das Gewinnspiel

Wenn ihr also nun Lust auf das Spiel habt, könnt ihr hier mittels Gleam einen von insgesamt 3 Keys gewinnen. Der Key beeinhaltet neben dem DLC auch das Grundspiel.

Playathome – The Division 2: Warlords of New York – XboxDev.com

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein