#playathome – Das Finale mit gamescom 2020

Den ganz besonderen Teil der Gewinnspielreihe haben wir uns für den Schluss aufgehoben. Zusammen mit dem gamescomwear Shop verlosen wir im Rahmen #playathome ganz besondere Dinge.

Ja, die physische gamescom wird es so in diesem Jahr nicht geben. Aber umso mehr freuen wir uns auf die neue digitale Variante. Natürlich werden wir auch davon berichten.

Was gibt es zu gewinnen?

Zu gewinnen gibt es neben Masken, Coins und Pins. Insgesamt gibt es:

Der gamescom wear Shop

Alle Masken gibt es im offiziellen Gamescom Wear Shop. Diese sind nun sogar in Kombination mit Shirts in der #staysafe Collection erhältlich.

Wie gewohnt gibt es natürlich auch Braclets und Dogtags im Store. Wer jedoch noch ein wenig Köln Feeling zuhause haben will, kann sich Kölsch Gläser im gamescom Style nach Hause holen.

Zum Gewinnspiel

#Playathome – GamescomWear – XboxDev.com

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Update: Leider wurden die ISLAND LIFE Artikel gestrichen, dafür haben wir vom Gamescom Wear Shop die neue DIMENSIONS Collection erhalten.

https://www.instagram.com/p/CBGdrtiqBNV/

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks