#playathome: Astragon – Der Simulationsprofi

Den Sonntag verbringt man doch gerne mit Simulatoren. Der Simulationsprofi Astragon unterstützt uns hierfür bei #playathome mit diversen Spielen.

Unter den 9 Xbox Keys gibt es insgesamt:

  • 3x Bus Simulator + DLC
  • 3x Fishing: Barent Sea
  • 3x Bau Simulator

Bus Simulator

Mit dem Bus Simulator bietet Astragon eine detailgetreue Nachbildung an Bussen an. Wie wir auf der EGX erfahren haben, werden die Busse von den Herstellern nochmal auf die Detailtreue geprüft. Viele Eigenheiten und Eigenschaften der Originalbusse gibt es hier zum Nachempfinden. Es ist die beste Möglichkeit einmal das Leben eines Busfahrers nachzuempfinden.

Bau Simulator

Im Bau Simulator 3 dreht sich alles um die Baustelle. Von LKW Transporten über Aushübe bis hin zum Kran fahren ist alles dabei. Das eine Bausstelle auch richtig viel Spaß machen kann, könnt ihr in diesem Spiel erleben.

Fishing: Barent Sea

Auch wenn kein See in der Nähe ist, man keinen Fisch ist oder einfach nur keine Angel hat kann man mit dem Fishing Barent Sea, eine sehr detaillreiche Fischer Simulation spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=IBcIO9APGoI

Zum Gewinnspiel

Playathome – Astragon Simulationen – XboxDev.com

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks