Planet Coaster: Release verschoben und für Xbox Series X angekündigt

Die für diesen Sommer angekündigte Konsolen Version von Planet Coaster von Frontier Developments erscheint nicht wie geplant, sondern erst Ende des Jahres. Zusätzlich zum verschobenen Release erscheint das Spiel auch auf der nächsten Konsolen Generation Xbox Series X.

Bereits auf der X019 wurde das Spiel offiziell vorgestellt, doch man möchte das Spiel gleichzeitig auf der aktuellen und kommenden Konsolen Generation releasen. Das Spiel soll dabei von den zahlreichen Verbesserungen und Optimierungen der PC Version profitieren.

Ein genaues Datum ist nicht bekannt, könnte aber auf den Herbst zum Release der kommenden Konsolen fallen. Es erscheint aber der Xbox One, Xbox Series X, PS4 und PS5.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.