PDP präsentiert neue Xbox Series Hardware

Nun präsentiert auch der französische Hersteller PDP (Performance Designed Products) die neuen Produkte für die kommende Konsolen Generation. Neben überarbeiteter Software gibt es nun auch moderne Controller, eine neue Fernbedienung, sowie ein angepasstest Headset.

Wie PDP auf ihrem Blog bekannt geben, ist das neue Lineup mit einigen Ausnahmen bereits ab dem 10. November erhältlich. Nach der Ankündigung der Kompatibiltät gibt es dennoch überarbeitete Produkte die besser mit der Xbox Series Reihe funktionieren. So hat der neue Controller auch den entsprechenden Sharing Button, die neuen Akku Sets überarbeitete Batterien und die neue Fernbedienung funktioniert nicht mehr über Infrarot.

Im Shop sind bereits die Fernbedienung, das Headset und diverse Controller gelistet. Dabei die meisten Produkte bereits ab dem 10. November erhältlich, einige Ausnahmen sind allerdings erst ab Februar lieferbar.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein