Obsidian Entertainment – So denkt das Studio über Microsoft

Nachdem auf dem X018 Event von Microsoft nun offiziell verkündet wurde, das man Obsidian Entertainment übernommen hat, haben sich schon viele Sorgen gemacht. Denn die Macher von Spielen wie Star Wars Knights of the Old Republic 2Fallout New Vegas oder South Park: The Stick of Truth.

Trotz der erfolgreichen Spiele hatte das Unternehmen wiederholt finanzielle Probleme. Die Auswirkung auf Spiele erfolgte meist in bestimmten Bereichen wie Grafik oder anderem. 

Durch die Übernahme ist nun für die Kreative und vor allem finanzielle Sicherheit des Studios gesorgt. Durch das Netzwerk der Microsoft Studios gibt es nun auch Möglichkeiten, von denen man vorher noch geträumt hat. In einem Video hat Obsidian Entertainment  nun gezeigt, wie man zu Microsoft steht, was man von ihnen hält und wie man nun zu seinen Fans und Freunden steht.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks