Netflix Serie “Explained” erklärt eSports, Kryptowährungen und mehr.

Die Netflix Dokumentations Reihe Explained erklärt komplexe Themen und Phänomene der heutigen Zeit. Neben K-Pop und Kryptowährungen behandelt die Serie in der neusten Ausgabe auch die Thematik des eSports. Mit dieser Folge zeigt auch Netflix, dass das Thema eSports in der Gesellschaft nun Relevanz hat.

Spiele wie League of Legends und StarCraft sind dabei nur die bekanntesten Spiele in der eSports Welt. Wer auf der gamescom oder ähnlichen Veranstaltungen die letzten Jahre war, konnte sogar sehen, dass es eine Landwirtschafts Simulatoren Weltmeisterschaft gab. Einige Experten erzählen dabei von ihren Erfahrungen und ihren Eindrücken. So spricht einer der Kommentatoren, Vox, der höchsten nordamerikanischen League of Legends Liga, der NA LCS in dieser Dokumentation.

Die Folge ist ab sofort auf Netflix anschaubar.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein