Messe Verband AUMA: Messen sind keine Großveranstaltungen

Wie der Messe Verband AUMA mitteilt, sind aus der Sicht des Verbandes Messen nicht mehr als Großveranstaltungen einzuordnen.

Die Vereinbarungen von Bundesregierung und Bundesländer habe dies vergangenen Mittwoch zum Vorschein gebracht. Allerdings werden die Bundesländer weiterhin selbst entscheiden ob Veranstaltungen und Messen erlaubt werden. So hat NRW der gamescom als Business Messe, dem gamescom Congress und der devcom die Erlaubniss stattzufinden erteilt. Ob die Messen nun dennoch stattfinden werden ist ungewiss. Desweiteren wird es eine schrittweise Öffnung der Hotels und entsprechender Gastronomie geben.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.