Like a Dragon: Infinite Wealth feiert eine Million Verkäufe mit kostenlosem T-Shirt-Set

Ryu Ga Gotoku Studio hat zum Erreichen von einer Million Verkäufen bei Like a Dragon: Infinite Wealth ein kostenloses T-Shirt-Set für das Spiel veröffentlicht. Die offizielle Steam-Mitteilung nennt eine Million verkaufte Exemplare innerhalb der ersten Woche und stellt das Set als Dankeschön an die Spieler vor.

Das Set wird nach der Installation von Patch 1.18 automatisch freigeschaltet. Die Kleidungsstücke lassen sich von jedem Partymitglied tragen und im Outfit-Menü des Alo-Happy-Raums auswählen. Ein separater Kauf ist für die digitalen Inhalte nicht erforderlich.

Elf Shirts für die Party

Zum Umfang gehören elf Outfits: das Go for Victory Shirt, das Legendary Dragon Shirt, das Hero of Yokohama Shirt, das Pixel Shirt, das White Matsumoto Shave Ice Shirt, das Team Kasuga Pixel Shirt, das Team Kiryu Pixel Shirt, das Gaiden TGS Shirt, das Infinite Wealth TGS Shirt, das 88Tees Shirt und das Lawson Exclusive Shirt. Damit greift das Set Figuren, Schauplätze und frühere Stationen der Reihe auf.

Die Freischaltung ist an den Patch und nicht an eine bestimmte Plattform gebunden. Die Steam-News führt die Aktion als Spielinhalt von Ryu Ga Gotoku Studio und verweist zusätzlich auf die digitale Verfügbarkeit des Rollenspiels.

Physische Shirts werden separat angeboten

Neben dem digitalen Set verweist die offizielle Mitteilung auf den SEGA Store bei Ebten. Dort werden physische Shirts der Reihe mit internationalem Versand angeboten. Diese Produkte sind vom kostenlosen In-Game-Set getrennt und gehören nicht zum Umfang von Patch 1.18.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein