Grand Theft Auto VI: Synchronsprecher von CJ nicht dabei

Wie in langjähriger Rockstar Tradition, hüllt sich das Unternehmen in Schweigen rund um den neuen Teil der Grand Theft Auto Reihe. Das bietet natürlich viel Spielraum für Gerüchte und Theoreien, doch damit möchte der Künstler Young Maylay, mit bürgerlichen Namen Chris Bellard Schluss machen. 

Maylay, bekannt durch die Original Stimme des Protagonisten CJ hat sich auf Instagram zum kommenden Teil geäußert. Er selbst scheint wohl nicht gut zu Rockstar Games zu stehen, denn eine Worte sind sehr klar:

Um die Gerüchte zu töten! Ich bin überhaupt nicht in GTA VI involviert. Fucc @Rockstargames-Periode. CJ muss von einem anderen MF geäußert werden, aber nicht von mir IDGAF, was ihr gehört habt.Übersetzung – Young Maylay

Die doch sehr deutlichen Worte des Rappers, zeigen nun das GTA VI mit einem anderen Protagonisten fortgeführt wird oder mit einer anderen Synchronstimme.

https://www.instagram.com/p/B6tp7NcHSYM/?utm_source=ig_embed

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein