gamescom asia 2020: Der schnellste wachsende Gaming Markt

Die gamescom asia hat nun mit dem Knowledge Partner, Newzoo, einem globalen Anbieter von Spielen und Esportanalysen zusammen deb südostasiatischen Markt für Spiele und mobile Spiele analyisiert.

In ihrem Industrie Report kommen sie zum Ergebnis, das der Asiatische Gaming Markt, der am schnellsten wachsende ist. 

gamescom asia - EDM2-SEA-games-market

Während die Umsätze mit Konsolen, Mobilgeräten und PCs in der Region jeweils wachsen, wächst das Mobilfunkgeschäft mit einem Wachstum von + 17,4% gegenüber dem Vorjahr am schnellsten.

Die Ausrichtung der gamesom asia wird ähnlich gelagert sein, wie bei der gamescom. Die Kombination aus Spielern und Partnern soll es Herstellern ermöglichen, ihre Produkte den entsprechenden zu bewerben. Die B2B & B2C Messe erwartet zur ersten gamescom asia rund 30.000 Besucher. Bis einschlieslich 31. Januar 2020 haben Interessierte noch die Möglichkeit sich die Frühbucherpreise zu sichern.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks