Gamescom 2019: EA Countdown zu Need for Speed

Auf der Gamescom 2019 wird Need for Speed angekündigt, dies ist bereits bekannt dank EA. Was uns der Publisher aber genau zeigen wird ist derzeit unbekannt. Es könnte ein Trailer sein oder auch gar ein Gameplay, unwahrscheinlich jedoch ist ein Hands-On oder gar die Public Beta.

Nun hat der Konzern einen Countdown erscheinen lassen, der auf den morgigen Tag verweist und das Need for Speed Logo zeigt. Bereits vor wenigen Tagen ist bei einem Händler in Österreich das Spiel auf der Liste aufgetaucht. Die Produktseite dazu ist allerdings nicht mehr im Netz zu finden. 

Weitere Informationen erscheinen im Laufe des morgigen Tages und im Laufe der nächsten Woche. 

Quelle: EA

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.